-
Quadient Lösung unterstützt Santander Bank UK bei Corporate Digital Onboarding (CDO)
München, 18. Juli 2019. Die Santander Bank UK ist Gewinner des Celent Model Bank Awards 2019 in der Kategorie „Commercial Customer Onboarding“. Im Mittelpunkt steht dabei ein innovatives Corporate Digital Onboarding (CDO). Die Grundlage für den Gewinn des gefragten Awards wurde gelegt mit der Softwarelösung Quadient Inspire für Kundenkommunikationsmanagement.
Die Santander Bank hat den Celent Model Bank Award 2019 mit einem innovativen Corporate Digital Onboarding (CDO) gewonnen. Dieses basiert auf einem umfassenden, kunden- und mitarbeiterzentrierten Ansatz, der Nutzung dynamischer digitaler Formulare mit der Kundenkommunikationsmanagementlösung Quadient Inspire, API-basierten Services und robotergesteuerter Prozessautomatisierung (RPA).
„Der Beginn der Geschäftsbeziehung ist entscheidend für eine langfristige Stabilität. Ein schneller Start von Kundeninteraktion und Serviceangebot ist dabei unabdingbar“, sagt Axel Wetten, Enterprise Account Manager bei der Quadient Germany GmbH. „Wir freuen uns sehr, dass die Santander Bank mithilfe unserer Softwarelösung den gefragten Celent Model Bank Award 2019 für ein herausragendes Onboarding gewinnen konnte.
Für den Erfolg der Santander Bank im Rahmen des Celent Model Bank Awards waren folgende Faktoren ausschlaggebend:
– Stark verbessertes Kundenerlebnis, einschließlich Zeitersparnis beim Onboarding und bei der Erfassung der Kundendaten
– Verkürzung des Onboarding-Zeitraums auf durchschnittlich zwei Tage
– Erwarteter durchschnittlicher Zeitaufwand des Kunden für die Online-Durchführung unter 60 Minuten
– Zeitaufwand für KMU-Kunden in der Testphase durchschnittlich unter 15 Minuten
– Gleichzeitiges Onboarding mehrerer Geschäfts- und Produktbereiche erfordert nur eine statt sieben Unterschriften von Mitgliedern der Geschäftsleitung.Quadient Inspire ermöglicht der Santander Bank, ihren Kunden gegenüber eine einzige digitale Kommunikation bei der Kontoeröffnung zu gewährleisten. Die Back-Office-Leistung wird erhöht und Kundenbetreuer haben mehr Zeit, Zusatznutzen zu bieten. Dank des Corporate Digital Onboarding (CDO) muss das Front-Office vorhandene Informationen nicht mehr manuell in Web-Portale eingeben. Dies erhöht die Mitarbeiterzufriedenheit der Kundenbetreuer und lässt bis zu 10 % ihrer Kapazitäten für andere Aufgaben.
Die vollständige englisch-sprachige Fallstudie von Celent ist hier kostenfrei erhältlich: https://de.quadient.com/de/resources/santander-bank-uk-onboarding-auf-ganz-neuem-niveau.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Quadient Germany GmbH
Frau Mina Smolej
Richard-Reitzner-Allee 1
85540 München-Haar
Deutschlandfon ..: +(49) 89 45455323 0
web ..: http://www.quadient.com/de
email : quadient@schmit-kommuniziert.deÜber Quadient
Quadient, Teil von Neopost Digital, bietet innovative Lösungen für hochpersonalisierte, inhaltsstarke und relevante Kommunikation über alle Kanäle hinweg. Mit über 20-jähriger Branchenerfahrung unterstützt Quadient Unternehmen dabei effizient bei der Omnikanal-Kommunikation mit ihren Kunden und Interessenten. Ob Print, digital oder mobil: Quadient ermöglicht optimale Kundenerfahrungen entlang der gesamten Customer Journey. Weltweit nutzen mehr als 6.000 Kunden in Finanz-, Versicherungs- und Druckdienstleistungsbranchen die Software und Services von Quadient, um ein hervorragendes Kundenerlebnis zu schaffen. Das Unternehmen beschäftigt über 850 Mitarbeiter, darunter 350 Entwickler. Quadient hat in den vergangenen drei Jahren sieben Branchenauszeichnungen erhalten.
Pressekontakt:
schmitt kommuniziert.
Herr Michael Schmitt
Kaiserstraße 36
80801 Münchenfon ..: +49 (0)89 904 119 28
web ..: http://www.schmitt-kommuniziert.de
email : quadient@schmitt-kommuniziert.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber dieser Content Seite verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen den Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Santander Bank erhält Celent Model Bank Award 2019 mit Quadient Inspire
wurde veröffentlicht auf dieser Content Seite am Juli 18, 2019 in der Rubrik Presse - News
Content wurde 103 x angesehen
Santander Bank erhält Celent Model Bank Award 2019 mit Quadient Inspire
suchen auf dieser Content Seite
Content and more
Willkommen auf der Content Seite für Insider-Wissen, Fakten, Neuigkeiten und aktuelle News. Verbreiten Sie Content – werden Sie Blogger auf diesem Portal.
neuer Content auf dieser Seite
- Innovative Lösungen für Aufkleber und Etiketten speziell für Gewerbekunden und Handwerker
- Green Realm revolutioniert Finanzdienstleistungen: Integration von Visa, Mastercards und Edelmetallen
- Co2Coin: Vorreiter in der Kryptowelt für Umweltschutz und Nachhaltigkeit
- Calibre stellt ein Update zur Goldmine Valentine bereit und veranstaltet am Mittwoch, den 15. Mai 2024, eine Telefonkonferenz zu den Ergebnissen des ersten Quartals 2024
- Silver Storm gibt Bohrergebnisse aus der Zone La Estrella bekannt
- Immer mehr Insolvenzen in der Immobilienbranche
- Einfuhrverbot für russisches Uran kann preistreibend wirken
- Golden Cariboo: Neuinterpretation alter Infill-Bohrergebnisse lässt auf Potenzial in der Tiefe schließen
- Cannabis Hot Stock unmittelbar vor Riesendeals – Massives Kaufsignal. Neuer 297% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Growth ($CGC)
veröffentlichter Content in der Kategorie
Content Seite – Archiv
Sie wollen Online PR betreiben?
Als Informationsquelle sind Blogs prädestiniert. Befindet sich Ihr Content auf dieser Seite? Nein - dann kennen Sie unseren online Presseverteiler nicht.
Content manuell verbreiten kostet viel Zeit. Mit einem Klick wird dieser auch auf diesem Portal erscheinen. Testen Sie unseren Presseverteiler kostenlos.
Content manuell verbreiten kostet viel Zeit. Mit einem Klick wird dieser auch auf diesem Portal erscheinen. Testen Sie unseren Presseverteiler kostenlos.