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Seminare Office Management und Assistenz – Erfolgreich im Office Management
Aktuelle Seminare:
„In nur 2 Tagen die perfekte Teamassistenz“ vom 18.-19.07.2019 in Bremen & Berlin
„Excel & Word für´s Business“ am 02.10.2019 in Stuttgart & Köln
„Assistenz der Geschäftsführung“ vom 13.-15.08.2019 in München
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Erfolgreiche Führungskräfte wissen, wie wichtig Office Management und Assistenz für sie sind. Denn hinter jeder erfolgreichen Führungskraft steht eine gut organisierte und selbstsichere Assistenz oder ein Office Manager. Je besser also Deine Chefentlastung ist, desto mehr Freiraum hat Dein Chef. Er kann sich seinen Führungsaufgaben widmen und gewinnt Zeit für wichtige strategische Zukunftsthemen. Mit dem Seminar Office Management und Assistenz erhältst Du das notwendige Fachwissen um Deine Rolle optimal ausfüllen zu können.
Überzeugen durch Fachwissen und Kommunikation! Du willst Deine Rolle als „Co-Pilot/-in“ Deines Chefs noch besser ausfüllen und Dich mit Begeisterung neuen Aufgaben stellen? Mit Seminare Office Management und Assistenz erweiterst Du Deine Fach- und Handlungskompetenzen und kannst Deinen täglichen Anforderungen gelassener und souveräner gegenübertreten.
Als Office Manager/in und Assistenz bist Du die Schnittstelle im Spannungsfeld zwischen Unternehmen und Kunde. Die Balance zwischen den verschiedenen Gesprächspartnern erfordert Fachkompetenz und Selbstbewusstsein. Seminare Office Management und Assistenz trainiert Deine Kommunikation, Fachkompetenz und Durchsetzungsfähigkeit. Mit praxisrelevanten Fallstudien, Checklisten und Planungs-Tools wirst Du zu einer wichtigen Schnittstelle zwischen Unternehmen und Kunde.
> Wie können Dokumente mit Word ansprechend gestalten werden? Du erlernst die notwendigen Kenntnisse, um Texte zu erstellen und zu bearbeiten, Textbausteine, Tabellen und Serienbriefe erfolgreich einsetzen zu können.
> Wie kann mit Excel schnell und einfach gearbeitet werden? Du erhältst das Rüstzeug, um Daten analysieren und optisch ansprechend aufbereiten zu können.
> Du möchtest mit PowerPoint professionelle Präsentationen erstellen? In unserem Seminar lernst Du, wie Grafiken, Folien und Diagramme zielgerichtet erarbeitet werden können.
> Du möchtest Outlook verstärkt für Deine Kommunikation im laufenden Office Management einsetzen? Wir zeigen Dir, wie Du Aufgaben, Termine, Nachrichten und Kontakte richtig organisieren kannst.
Einen Überblick zu den unterschiedlichen Seminarthemen findest Du hier.
Wir beraten Dich gerne kostenfrei und unverbindlich. Unser Service-Team erreichst Du unter +4989 452 429 70 -100. Wir freuen uns auf Deinen Anruf.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
S&P Unternehmerforum GmbH
Herr Achim Schulz
Feringastraße 12 A
85774 Unterföhring
Deutschlandfon ..: 089 4524 2970 100
fax ..: 089 4524 2970 299
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email : as@sp-unternehmerforum.deVorsprung in der Praxis
Das S&P Unternehmerforum wurde 2007 gegründet und basiert auf einer Idee unserer mittelständischen Kunden:
Gemeinsam Lösungen erarbeiten
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10 Seminare für Office Management und Assistenz in Bremen
wurde veröffentlicht auf dieser Content Seite am Juni 20, 2019 in der Rubrik Presse - News
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