-
sind Printmedien für Ihr Unternehmen unverzichtbar, um Ihre Zielgruppe gezielt anzusprechen. F…
Auch im digitalen Zeitalter sind Printmedien für Ihr Unternehmen unverzichtbar, um Ihre Zielgruppe gezielt anzusprechen. Früher sind Ihre Flyer und Broschüren im Papiermeer untergegangen. Im Internetzeitalter verschwinden Ihre Banner, E-Mails und sonstigen digitalen Werbemittel in der Werbeflut. In der heutigen Zeit darf Ihre Printwerbung weder altbacken noch verstaubt werden. US Media LTD unterstützt Sie bei der Auswahl und Gestaltung ausgefallener Printmedien und stellt Ihnen im folgenden Beitrag 10 Varianten vor.
10 originelle Ideen für Ihre Printmedien
Als Unternehmer haben Sie bestimmt schon Erfahrungen mit diversen Printmedien, zum Beispiel mit Plakaten, Visitenkarten und Flyern gesammelt. Ihre Erfahrungen sind das Fundament für bessere, ausgefallene Printwerbung. Ihre Zielgruppe können Sie beispielsweise mit Plakaten, welche herkömmliche Wahrnehmungen auf den Kopf stellen, Flyern, an denen Ihre Kunden drehen, schieben oder ziehen können und mit exklusiven Visitenkarten begeistern. US Media LTD setzt Akzente, mit denen Sie Ihre Zielgruppe garantiert erreichen.
1. Überzeugen Sie Ihre Kunden mit einem ausgefallenen Printwerbemittel. Ihre Brauerei kann zum Beispiel eine Bierflasche in Postkartenform stanzen lassen. Der Schaum lässt sich perfekt mit Glanzlack gestalten. Durch innovative Prägetechniken lässt sich dieses Printmedium zusätzlich veredeln.
2. Sie können sich des Weiteren mit Ihrer Printwerbung von Ihren Mitbewerbern abheben, wenn Sie ausgefallene Materialien (Kunststoff, Steine) mit Ihrer Botschaft bedrucken lassen.
3. Auf Visitenkarten kann kein Unternehmen verzichten. US Media LTD erweckt Ihre Visitenkarten zum Leben. Lassen Sie zum Beispiel eine Visitenkarte aus Holz gestalten, wenn Ihr Unternehmen in der Branche Holzverarbeitung agiert.
4. US Media LTD gestaltet Ihre Broschüren, damit sie Ihre Zielgruppe begeistern. Das Interesse Ihrer Kunden wird durch ein ausgefallenes, ansprechendes Layout, hochwertige Papiersorten und ein originelles Layout geweckt.
5. Der Gesamteindruck Ihrer Folder und Flyer entscheidet über erfolg oder Misserfolg Ihrer Werbung. Werbeprofis unterstützen Sie bei der Auswahl des perfekten Formats und entwickeln ein spezifisch für Ihre Zielgruppe und Produkte maßgeschneidertes Print-Werbemittel. Die wichtigsten Informationen werden hervorgehoben, sodass Sie im Gedächtnis des Betrachters bleiben.
6. Richtig gute Printanzeigenwerbung bietet Storytelling in einem einzigen Bild. Das Bild erregt das Interesse Ihrer Zielgruppe. Die Printanzeige begeistert mit Wortwitz, überrascht und unterhält. Es sollte zudem außergewöhnlich platziert sein.
7. Stempel und Sticker sind flexibel einsetzbar. Mit einem aufgeschlossenen Design und witzigem Inhalt gestaltete Exemplare verteilen sich quasi von selbst.
8. Mit einem Kalender machen Sie Ihre Kunden ganzjährig auf Ihre Produkte, Marke und Angebote aufmerksam.
9. Flyer können witzig mit einem Bart und/oder Haaren gestaltet werden.
10. Zu besonderen Sinneserlebnissen verhelfen Sie Ihrer Zielgruppe mit Duftanzeigen.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
US Media LTD
6 King John Court 6
EC2A 3EZ London
Vereinigtes Königreichfon ..: +44 20 7135 2240
web ..: https://us-media.online
email : press@us-media.onlineMedienagentur
Pressekontakt:
US Media LTD
Herr Dean Louw
6 King John Court 6
EC2A 3EZ Londonfon ..: +44 20 7135 2240
web ..: https://us-media.online
email : press@us-media.onlineDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber dieser Content Seite verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen den Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
10 ausgefallene Varianten für Printmedien
wurde veröffentlicht auf dieser Content Seite am November 27, 2020 in der Rubrik Presse - News
Content wurde 40 x angesehen
10 ausgefallene Varianten für Printmedien
suchen auf dieser Content Seite
Content and more
Willkommen auf der Content Seite für Insider-Wissen, Fakten, Neuigkeiten und aktuelle News. Verbreiten Sie Content – werden Sie Blogger auf diesem Portal.
neuer Content auf dieser Seite
- In Steinburg sind die Molche los – SH Netz überprüft Gastransportleitung zwischen Brokdorf und Hochfe
- Diskussion über Stilllegung oder Umwidmung von kommunalen Gasnetzen
- KPOP Fusion 2024, die Tour für die Community und mit der Community.
- Wir bieten Ihnen eine erstklassige Computerentsorgung in Remich (Luxembourg) und das sogar kostenfrei.
- NurExone Biologic Inc. kündigt strategische Expansion auf die US-Finanzmärkte mit Genehmigung des Listing-Antrags auf OTCQB und DTC-Eignung an
- Medigene präsentiert 6-tägiges Herstellungsverfahren für TCR-T-Therapien mit ausgeprägten Stammzelleigenschaften
- TAG Oil beginnt mit dem Rückfluss bei der Horizontalbohrung BED4-T100
- Trillion Energy veröffentlicht Reservenbericht für das Jahr 2023
- Auch Auto/Kfz-Seiten nehmen mit guten Chancen am „RankensteinSEO“-Wettbewerb teil!
veröffentlichter Content in der Kategorie
Content Seite – Archiv
Sie wollen Online PR betreiben?
Als Informationsquelle sind Blogs prädestiniert. Befindet sich Ihr Content auf dieser Seite? Nein - dann kennen Sie unseren online Presseverteiler nicht.
Content manuell verbreiten kostet viel Zeit. Mit einem Klick wird dieser auch auf diesem Portal erscheinen. Testen Sie unseren Presseverteiler kostenlos.
Content manuell verbreiten kostet viel Zeit. Mit einem Klick wird dieser auch auf diesem Portal erscheinen. Testen Sie unseren Presseverteiler kostenlos.