• Wenn Werbeagenturen eine Werbekampagne erarbeiten, dann vergehen Monate. Wenn der Werbetherapeut http://www.werbetherapeut.com mit der Operation beginnt, dann dauert die Lebensrettung nur 1 Tag!

    BildWenn der Werbetherapeut direkt im Unternehmen, bei einem „Patienten“ (egal ob in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz) eine Behandlung durchführt, dann dauert das einen Tag und am Ende des Tages hat der Kunde bereits erste neue Ideen für Werbeaktionen und fix-fertige Werbemittel, Flyer, Werbetexte oder sogar Logos in der Hand. Zeit ist Geld und wer schnell hilft, hilft doppelt. Darum garantiert der Werbetherapeut auch innerhalb von 14 Tagen Heilung und mehr Interessenten, mehr potentielle Kunden und mehr Bekanntheit.

    Kleine Eingriffe werden Online über Skype oder Telefon durchgeführt. Eine Online-Sitzung gibt es bereits ab 39,90 (Aktion bis 23. 12. 2013) http://www.werbetherapeut.com/index.php/speedcoaching

    Die Operation wird immer an den 3 wichtigsten Organen des Unternehmens durchgeführt:

    o ORT
    o WEB
    o WORT

    Der Werbetherapeut versorgt immer die „infiziertesten Stellen“ im System zuerst. Versucht dort anzusetzen, wo man davon ausgehen kann, das kleine Eingriffe große (Umsatz)Wirkung bringen. Und das sind immer die gleichen:

    ORT:
    der P.O.S., das Geschäft, das Restaurant, das Lokal oder auch das Hotel. Was kann man hier und in der Umgebung verbessern, damit die Passanten oder die Besucher besser mit dem Angebot konfrontiert werden? Dabei kommt dem uraltmedium Schaufenster natürlich eine entscheidende Rolle zu – aber auch die Fassadengestaltung trägt dazu bei, dass potentielle Kunden kommen, oder eben nicht.

    WEB:
    es ist erschreckend, wie viele Unternehmen noch immer keine vernünftige Homepage besitzen, bzw. mit der vorhandenen Homepage keine Kunden anlocken. Hier entscheidende textliche Änderungen vorzunehmen und auch moderne Interessentenbindungstools einzubauen, das sind die ersten Aufgaben. Und auch die Angst vor Google-Anzeigen -Werbung ist mittlerweile ziemlich groß. Gmeiner: „Kein Wunder, treiben doch sehr viele sogenannte Fachleute ihr Unwesen in diesem Bereich und haben damit vielen Unternehmer nnur Kosten, aber keine Umsätze beschert. Aber da sage ich ganz klar: Google bringt Umsatz – wenn man es richtig einsetzt – und zwar ohne viel Hokuspokus.“

    Werbeanzeige

    WORT:
    die Angst vor viel Text und viel Information ist vor allem bei klassischen Werbeagenturen enorm ausgeprägt. Das liest doch kein Mensch. Für den Werbetherapeuten leben wir aber in genau jener Zeit der Menschheit, in der so viel gelesen wurde, wie noch niemals zuvor. Und derzeit ist es eben zu 95% Text, sogenannte Keywords, die von Google gefunden werden und die dann zu unseren Angeboten führen. Aber nur, wenn dem Leser auch Information geboten wird. Egal ob Infotexte auf der Homepage selbst, oder ebooks oder auch Online-PR. Der Werbetherapeut ist Entwickler des O.O. PR-Systems und garantiert beim Einsatz dieses Systems für dauerhafte neue Leser und Interessenten. Denn das Wort ist noch immer die mächtigste Waffe im Marketing. Man muss es nur nutzen!

    Umsatz erhöhen, muss nicht viel kosten. Davon ist der Werbetherapeut überzeugt, viele Tipps und Ideen für wirksames Low Budget Marketing gibt es auf seiner Website GRATIS http://www.werbetherapeut.com.

    Der erste Schritt zu einer Heilung der kränkelnden Werbung: der GRATIS Online-Werbe-Check mit konkreten Low Budget Werbeideen vom Werbetherapeuten. http://www.werbetherapeut.com/index.php/gratiswerbecheck

    Über:

    Der Werbetherapeut
    Herr Alois Gmeiner
    Rembrandtstraße 23/5
    1020 Wien
    Österreich

    fon ..: 0043/133 20 234
    web ..: http://www.werbetherapeut.com
    email : werbetherapeut@chello.at

    Alois Gmeiner ist der WERBETHERAPEUT!
    Querdenker und Innovator – und seit über 20 Jahren im Marketing, in der Werbung und in der PR tätig. Autor von vielen Sachbüchern zum Thema Werbung, und Marketing. Erfinder der Low-Budget Werbung, des NO-Budget-Marketing und des O.O. PR-Systems!

    Gmeiner wird von der Presse als der deutsche Guerilla Marketing Guru bezeichnet.

    DER WERBETHERAPEUT macht erfolgreiche Werbung auch mit MINI-BUDGET möglich!!!!

    Und agiert immer nach dem Motto: ANDERS ALS DIE ANDEREN!

    Pressekontakt:

    Der Pressetherapeut
    Herr Alois Gmeiner
    Rembrandtstraße 23/5
    1020 Wien

    fon ..: 0043/133 20 234
    web ..: http://www.pressetherapeut.com
    email : 2000@chello.at


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber dieser Content Seite verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen den Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:

    Werbetherapie bringt Heilung für kranke Unternehmen

    wurde veröffentlicht auf dieser Content Seite am November 28, 2013 in der Rubrik Marketing - Werbung
    Content wurde 491 x angesehen

    Schlagwörter: , , , , , , , , , , ,