• Jeder braucht mal Entspannung und eine Runderneuerung seines Inneren aber auch seines Äußeren. Oft hat man aber Schwierigkeiten damit gute Wellnessangebote oder Friseure zu finden da man nicht zu irgendeinem Friseur möchte, der eventuell nicht die Arbeit verrichtet, die man sich vorgestellt hat. Besser wäre es in diesem Fall vorher zu wissen, ob man sich auf einen Friseur verlassen kann oder nicht. Schließlich kommt es bei Damen einem kleinen Weltuntergang gleich, wenn die Frisur nicht sitzt oder gar ein falscher Haarschnitt vorgenommen wurde. Konsequenz sind Unzufriedenheit und manchmal auch ein schlechtes Gefühl bezüglich des äußeren Erscheinungsbildes.

    Die Suche nach entsprechenden Angeboten und Friseuren

    Heutzutage findet man alles im Internet, aber dort hat man das Problem, das nicht alles an einem Platz zu finden ist. Auf Stylexa hingegen findet man alle Angebote, welche die Schönheit, Entspannung und die Relaxation betreffen an einem Ort. Ist man auf der Suche nach einem Friseur, klickt man auf das entsprechende Feld, gibt seinen Aufenthaltsort ein und schon erscheinen verschiedene Angebote – alle in nächster Nähe. Alles, was man selbst tun muss ist es sich ein Angebot herauszusuchen und gleich einen Termin zu vereinbaren, da alle Terminkalender auch online sichtbar sind.

    Vertrauen durch Portfolios

    Portfolios sind kleine Präsentationen von Unternehmen. Auf Art der Präsentation setzt auch Stylexa bei den angemeldeten Partnern. So kann ein Friseur beispielsweise sein Profil auf Stylexa erstellen und anschließend das Portfolio ausfüllen. Zum einen geht dies natürlich mit Textbotschaften aber auch mit Bildern vom Studio, den Mitarbeitern aber auch den Kunden, damit andere Suchende gleich sehen können wie vorherige Kunden gestylt wurden. Jeder Kunde hat außerdem die Möglichkeit eine Bewertung zu hinterlassen, so dass kommende Kunden oder Suchende auf den ersten Blick sehen können, ob sie einen Versuch bei einem Friseur wagen können oder die Finger von bestimmten Studios lassen sollten.

    Werbeanzeige

    Kostenfreie Nutzung zu jeder Zeit

    Für alle Besucher ist die Nutzung von Stylexa natürlich kostenlos. Zu keiner Zeit entstehen irgendwelche Kosten und man geht auch keine versteckten Verträge ein. In der Vergangenheit haben andere vergleichbare Portale für negative Publicity gesorgt indem sie den Besuchern solche Fallen gestellt haben. Dies ist nicht nur schlecht für das Vertrauen sondern auch für die Benutzerzahlen. Stylexa setzt auf eine ganz andere Strategie, nämlich auf maximale Transparenz und Kundenzufriedenheit bei völlig kostenloser Nutzung des ganzen Dienstleistungsangebots. Alle Kosten, die entstehen, trägt der Besucher bei dem Friseur oder bei dem Wellnessangebot, wenn diese genutzt werden.

    Sicherheit hat höchste Priorität

    Damit man Termine vereinbaren kann und den Anbietern die Möglichkeit gegeben wird die Kunden zu verwalten, müssen bei der Anmeldung persönliche Daten hinterlegt werden. Dies schafft natürlich auch mehr Transparenz bei Bewertungen der Studios und Salons. Alle übermittelten Daten werden dabei höchst vertraulich behandelt. Bei der Übertragung der Daten setzt Stylexa auf eine verschlüsselte Verbindung. Auf diese Weise können die Daten auf keinen Fall in falsche Hände geraten. Die gesamte Kommunikation beläuft sich grundsätzlich zwischen Kunde und Anbieter. Stylexa selbst hat auch keine Einsicht in die Daten, weil die Daten auf dem Server verschlüsselt hinterlegt werden.

    Boris Schneider
    Boris Schneider
    Brunnenpfad 10

    60489 Frankfurt am Main
    Deutschland

    E-Mail: boris@ultimode.com
    Homepage: http://stylexa.de/
    Telefon: 0698597633114

    Pressekontakt
    Boris Schneider
    Boris Schneider
    Brunnenpfad 10

    60489 Frankfurt am Main
    Deutschland

    E-Mail: boris@ultimode.com
    Homepage: http://stylexa.de/
    Telefon: 0698597633114


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber dieser Content Seite verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen den Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:

    Wellnessangebote und Friseure online finden

    wurde veröffentlicht auf dieser Content Seite am Februar 12, 2013 in der Rubrik Dienstleistung
    Content wurde 616 x angesehen

    Schlagwörter: , , , ,