• Der etwas andere Gitarrenunterricht, wie er durch Tommis Musikschule angeboten wird – und damit durch den Vollblutmusiker Tommi alias tommilee – bietet Musikschülern eine ganz andere Form, Gitarre spielen zu lernen. Tommis Musikschule hat es sich hierbei zur Aufgabe gemacht, seine Schüler im Rahmen des Gitarrenunterrichts vom ersten Ton bis zur eigenen CD zu begleiten.

    Seit bereits 30 Jahren ist Tommi Vollblutmusiker mit Herz und Seele und er spielte bereits mit namhaften sowie auch weniger bekannten Künstlern. Schon in frühen Jahren wurde er durch den Musiker Bob Dylan inspiriert und so setzte er sich zum Ziel, Botschaften durch die Musik zu vermitteln, die weit hinaus gehen über einen bloßen Protest.

    Tommi bietet ebenso Gitarren-, Gesangs- und Bluesharp-Unterricht sowie Home Recording im kleinem eigenen Studio – nicht nur, aber natürlich auch für Kinder an sowie auch eine musikalische Kinderförderung in Kindergärten. Auf diese Weise werden bereits Kleinkinder an die Musik herangeführt und Tommi versucht ihnen auf diese Weise ein Gefühl für die Musik zu vermitteln. Darüber hinaus überzeugt er auch junge Menschen durch seine Authentizität sowie auch seinen Humor und seine musikalische Virtuosität.

    Werbeanzeige

    Interessierte, die sich über tommilee und seine Musikschule informieren möchten, können dies auf seiner Webseite tun. Hier erfahren sie alles über Tommis Musikschule, die angebotenen Leistungen und über den besonderen Musikunterricht und die musikalische Förderung. Darüber hinaus können Interessenten natürlich auch Kontaktmöglichkeiten finden, durch die sie mit der Musikschule in Kontakt treten können.

    Tommis Musikschule
    Thomas Voigt
    Schupfer Str. 104

    90482 Nürnberg
    Deutschland

    E-Mail: tommilee1@yahoo.de
    Homepage: http://www.tommilee-friends.de
    Telefon: 0911/3844112 oder 0911/3845257

    Pressekontakt
    INTRAG Internet Regional AG
    Tobyas Gleue
    Sophienblatt 82-86

    24114 Kiel
    Deutschland

    E-Mail: presse-stelle@intrag.de
    Homepage: http://www.intrag.de/
    Telefon: 043167070200


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber dieser Content Seite verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen den Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:

    Tommis Musikschule – vom ersten Ton bis zur eigenen CD

    wurde veröffentlicht auf dieser Content Seite am April 23, 2013 in der Rubrik Kunst - Musik
    Content wurde 315 x angesehen

    Schlagwörter: , ,