• Die heiße Liebesgeschichte mit Milia neu erzählt aus der Sicht des Superstars El Niño! Der berühmte Latinorapper teilt mit uns seine intimsten Gedanken in diesem erotischen Highlight.

    BildWieder konnte der Klarant Verlag das weltberühmte XXL-Model Ruby Roxx für das Cover eines prickelnden Romans der Bestsellerautorin Lea Petersen gewinnen.
    In „SUPERSTAR in LOVE – Grenzenloses Verlangen“ gelingt es der Autorin, die sinnliche Erregung zwischen den Zeilen auf außergewöhnliche Weise für den Leser erlebbar zu machen.
    In den geheimsten Gedanken ihres männlichen Protagonisten Hernando Hernandez geht es nicht nur um den sexuellen Akt an sich, sondern auch um seine fantasievollen Wünsche und Sehnsüchte zwischen Showauftritten und Konzerten in der ganzen Welt.

    Zum Inhalt von „SUPERSTAR in LOVE – Grenzenloses Verlangen“:
    Der berühmte Latinorapper El Niño ist hin und weg. Auf der After-Show-Party seines eigenen Konzerts trifft er Milia und fühlt sich von ihren üppigen Kurven und ihrer direkten Art sofort magisch angezogen. Es kommt zu einem heißen Flirt, aber an einem One-Night-Stand ist diese faszinierende Frau nicht interessiert. Dafür steckt sie ihm ihre Nummer zu …
    Der charismatische amerikanische Superstar könnte jede haben, doch Milia kann er einfach nicht vergessen. Ein leidenschaftliches Abenteuer beginnt, der sinnliche Latinlover lädt Milia zu aufregenden Sexmeetings ein an den luxuriösesten Orten der Welt. Tag für Tag wird ihm klarer: Diese Frau ist für ihn etwas ganz Besonderes. Doch es gibt ein Problem – El Niño ist längst verlobt, und durch einen Zufall erfährt Milia davon…

    „Superstar in Love“ ist die aufregende Liebesgeschichte von Milia und El Niño – neu erzählt aus der Sicht des Superstars! Wer die „El Nino“-Bände von Lea Petersen aus Sicht von Milia verschlungen hat, wird auch „Superstar in Love“ lieben! Doch die zwei Bände „Superstar in Love“ sind auch für sich eine abgeschlossene Geschichte, der zweite Teil erscheint im Juli!

    Werbeanzeige

    Nach den erotischen Bestsellern „The Playlist“ (ISBN 978-3-95573-334-6) und „The Playlist 2“ (ISBN 978-3-95573-338-4), „The Playlist. Gesamtausgabe“ (ISBN 978-3-95573-361-2) sowie „El Niño“ (ISBN 978-3-95573-342-1), „El Niño – Verbotene Lust“ (ISBN 978-3-95573-384-1), „El Niño – Bedingungslose Hingabe“(ISBN 978-3-95573-410-7) erscheint nun „SUPERSTAR in LOVE – Grenzenloses Verlangen“ (ISBN 978-3-95573-433-6) von Lea Petersen als E-Book im Klarant Verlag. Der erotische Roman kann bei allen bekannten E-Book Shops wie Amazon (für den Kindle eReader), Apple iTunes (für iBooks), Thalia (für tolino), Weltbild, buecher.de, buch.de, Hugendubel, Kobo und vielen weiteren erworben werden zum Preis von 3,99 Euro.

    Mehr Informationen zu „SUPERSTAR in LOVE – Grenzenloses Verlangen“ erhält der Leser unter
    https://www.amazon.de/dp/B01GUBO0CG und eine Leseprobe auf https://www.weltbild.de/artikel/ebook/superstar-in-love-grenzenloses-verlangen-erotischer-roman_21759070-1

    Über:

    Klarant Verlag
    Frau Hannelore Werner
    Rockwinkeler Heerstraße 83
    28355 Bremen
    Deutschland

    fon ..: 042116767647
    web ..: http://www.klarant-verlag.de
    email : info(at)klarant.de

    Der Klarant Verlag, mit Unternehmenssitz in Bremen, ist auf EBooks spezialisiert, die weltweit sehr erfolgreich vermarktet werden.

    „Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.“

    Pressekontakt:

    Klarant Verlag
    Frau Hannelore Werner
    Rockwinkeler Heerstraße 83
    28355 Bremen

    fon ..: 042116767647
    web ..: http://www.klarant-verlag.de
    email : info(at)klarant.de


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber dieser Content Seite verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen den Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:

    Neuerscheinung: „SUPERSTAR in LOVE – Grenzenloses Verlangen“ von Lea Petersen im Klarant Verlag

    wurde veröffentlicht auf dieser Content Seite am Juni 10, 2016 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde 129 x angesehen