• Markus Orengo zeigt in „Kundenorientierung“, wie mangelnde Kundenorientierung und unzufriedene Kunden vermieden werden können, um dem Unternehmen mehr Profit zu ermöglichen.

    BildUnzufriedene Kunden haben dank dem Internet mehr als je zuvor die Möglichkeit ihre Unzufriedenheit Ausdruck zu verleihen und andere potentielle Kunden davon abzuhalten, ein Unternehmen als Anbieter zu erwägen. Onlinebewertungen und schlechte Erfahrungen sind für moderne Kunden oft ein Kompass dafür, welchem Unternehmen sie ihr Geld für Produkte und Dienstleistungen anvertrauen. Kundenzufriedenheit ist heute signifikant für den Erfolg eines Unternehmens und sollte nicht nur ein Satz auf der Unternehmenswebseite sein. Doch was ist Kundenorientierung und wie kann man einen Mangel daran vermeiden? Wie kann man Kundenzufriedenheit schaffen und das Unternehmen davor bewahren, Kunden zu verlieren?

    Dies sind nur einige der Fragen, die in dem ausführlichen Sachbuch „Kundenorientierung“ von Markus Orengo beantwortet werden. Der vorliegende Beitrag ist kein Patentrezept gegen mangelnde Kundenorientierung. Unternehmensleiter und Mitarbeiter, die direkt für die Zufriedenheit von Kunden verantwortlich sind, lernen in diesem Buch vielmehr, wie man Kundenorientierung für das jeweilige Unternehmen definiert und wie man das vorgeschlagene Kundennutzenverständnis in der täglichen Strategie-, Organisations- und Führungsarbeit umsetzen kann, um als Unternehmen durchgängig kundenorientiert handeln zu lernen. Der Autor weist darauf hin, dass es sich bei seinen Ratschlägen nicht um Allheilwunder für Unternehmen handelt, doch Unternehmen, die in diesem Bereich Defizite aufwiesen, werden hilfreiches Tipps und Ratschläge finden, auf denen weiter aufgebaut werden kann.

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    „Kundenorientierung“ von Markus Orengo ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-5098-0 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

    Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

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    Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

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    Kundenorientierung – informatives Sachbuch zeigt die Bedeutung von Kundenorientierung

    wurde veröffentlicht auf dieser Content Seite am November 11, 2016 in der Rubrik Presse - News
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