• „Mit Mut, Weisheit & Verantwortung gemeinsam die Zukunft gestalten!“

    BildErich Stekovics ist weit über die Grenzen Österreichs hinaus als Tomatenkaiser bekannt. Hans Grander führt mit Passion die Vision seines Vaters in der Wasserbelebung fort. Kurt Hörtenhuber begeistert millionen von Lesern mit seinen liebevollen OUPS – Büchern, die bereits in 19 Sprachen übersetzt wurden.

    Das sind nur einige der inspirierenden Sprecher, die uns beim „WerteVollLeben Forum Wirtschaft“ Einblick in ihre einzigartigen Lebensgeschichten geben. Sie werden uns darüber berichten, was im Leben eines Menschen geschieht, wenn man seinem Herzen und seiner Bestimmung folgt. Natürlich wird uns auch der Hausherr, Heini Staudinger vieles von seinem Werdegang und den dazugehörenden Herausforderungen erzählen.

    Unter dem Motto „Mit Mut, Weisheit & Verantwortung gemeinsam die Zukunft gestalten!“ veranstalten wir am 20. März 2015 von 09.00 bis 18.00 Uhr gemeinsam mit der Firma GEA/Waldviertler Schuhe, dem Verlag OUPS , das neue Arbeiten – DNA und der Zeitung NÖN-Gmünd das erste WerteVollLeben Forum Wirtschaft in den Waldviertler Schuhwerkstätten in Schrems. Eine Expertenrunde und die Sprecher stehen den Teilnehmern Rede und Antwort, wenn es darum geht, die Impulse der Sprecher im eigenen Leben umzusetzen. Abgerundet wird die Veranstaltung mit einer kleinen Ausstellung der mitwirkenden und unterstützenden Firmen und Organisationen.

    Werbeanzeige

    Wir kennen das alle: nach einer solchen Veranstaltung gehen wir begeistert nach Hause und ein paar Tage später hat uns der Alltag wieder und das war`s dann auch. Wir wollen jedoch, dass die Inspirationen der Veranstaltung auf fruchtbaren Boden fallen und eine nachhaltige Wirkung haben. Daher findet am 10. April 2015 von 10.00 bis 17.00 ein Workshop „Wertevollwirtschaften“ in der GEA-Akademie statt. Dazu sind alle Teilnehmer vom Forum und auch alle Interessierten, die nicht dabei sein konnten, herzlichst eingeladen. Die Kosten für den Workshop sind im Wertschätzungsbeitrag für das Forum Wirtschaft enthalten, Verpflegung ist auf Selbstkostenbasis.

    Anmeldungen sind noch möglich: HIER

    Weitere Veranstaltungen finden in diesem Jahr noch im ganzen deutschsprachigen Raum statt:
    am 25. April 2015 in Kitzbühel:

    Folgende Sprecher konnten wir gewinnen: Dr. Horst Wendling, Mag. Otto Leodolter , DI Paul Fischer, Erwin Thoma, Heini Staudinger, Johann Grander, Kurt Hörtenhuber,

    am 02. Juni 2015 in Ried im Innkreis
    am 23. Juni 2015 in Lobbach bei Heidelberg
    am 06. Oktober 2015 in Varel/Friesland mit Bodo Janssen „Der Upstalsboom Weg“

    Über:

    Verein Wertevollleben Sinnstiftung
    Herr Günter Peham
    Bahnhofstraße 7
    7431 Prambachkirchen
    Österreich

    fon ..: +4985919389883
    web ..: http://www.wertevollleben.com
    email : guenter.peham@wertevollleben.com

    Pressekontakt:

    Verein Wertevollleben Sinnstiftung
    Frau Szilivia van Gerrevink
    Bahnhofstraße 7
    7431 Prambachkirchen

    fon ..: +4985919389883
    web ..: http://www.wertevollleben.com
    email : szilvia.van-gerrevink@wertevollleben.com


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber dieser Content Seite verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen den Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:

    Einzigartige Menschen

    wurde veröffentlicht auf dieser Content Seite am März 16, 2015 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde 263 x angesehen