• Am 17. April 2013 wurde die Auszeichnung „Goldene Backerbse 2013“ an die Dikt’n Alm aus den Obertauern im Salzburger Land als beliebteste Winterhütte 2012/13 verliehen. Ausgelobt hatten den Preis das international tätige Unternehmen LAND-LEBEN Nahrungsmittel GmbH aus Salzburg und der österreichische HÜTTENGUIDE. Mehr als 800 Hütten aus Österreich, Bayern und weiteren Nachbarländern standen zur Auswahl und wurden von über 10.000 Teilnehmern bewertet.

    Von Oktober 2012 bis März 2013 konnten Hüttenliebhaber pro Monat einen von zehn exklusiven Almurlauben in Österreich gewinnen – und zugleich die beste Winterhütte wählen. Über 10.000 Teilnehmer nutzten diese Chance und gaben ihrer Lieblings-Berghütte ihre Stimme.

    Am 17. April 2013 war es dann soweit: Der glückliche Gewinner stand fest. Mit über 12.000 Punkten wurde die Dikt’n Alm aus Oberntauern im Salzburger Land zur „Winterhütte 2012/13“ gewählt und erhielt dafür die „Goldenen Backerbse 2013“.
    Der Pokal wurde von Sonja Eppenschwandtner, Marketingleiterin der Firma LAND-LEBEN, und Benjamin Loudon vom Branchenführer HÜTTENGUIDE vor Ort an die Besitzer Maria und Bernhard Mooslechner-Thurner und ihr Team übergeben. In den vier Bewertungskategorien Lage, Service, Küche und Erreichbarkeit konnte die Dikt‘n Alm insbesondere mit der gelungenen Verbindung aus traditioneller Bauernstubn-Gemütlichkeit und moderner Gastronomie punkten. Daneben schätzen die Teilnehmer auch die wunderbare Lage der auf 1.816 Metern gelegenen Wirtschaft, eingebettet in die einmalig schöne Berglandschaft des Skigebiets Obertauern.

    Werbeanzeige

    Bei der Preisverleihung machte die Dikt’n Alm der Auszeichnung alle Ehre: Die außergewöhnliche Gastlichkeit, der überdurchschnittliche Einsatz des Teams sowie die gelebte Nachhaltigkeit durch Verwendung von Produkten aus der eigenen Landwirtschaft begeisterten die beim Festakt anwesenden Gäste. Sonja Eppenschwandtner von LAND-LEBEN: „Es ist mir wirklich eine Ehre, eine Hütte zu prämieren, die diese Auszeichnung dermaßen verdient.“

    Aufgrund des großen Erfolgs des Gewinnspiels wird die Aktion fortgeführt: Auch in den nächsten Monaten sind traumhafte Hüttenurlaube in den schönsten Regionen Österreichs zu gewinnen. Ebenso steht die Auszeichnung der Sommerhütte 2013 im Herbst auf dem Plan.

    Weitere Informationen unter http://www.land-leben.com/goldenebackerbse

    LAND-LEBEN Nahrungsmittel GmbH
    Sonja Eppenschwandtner
    Oberfeldstraße 7-11

    5082 Grödig
    Österreich

    E-Mail: sonja.eppenschwandtner@landleben.at
    Homepage: http://www.land-leben.com
    Telefon: +43 6246 72031-0

    Pressekontakt
    LAND-LEBEN Nahrungsmittel GmbH
    Sonja Eppenschwandtner
    Oberfeldstraße 7-11

    5082 Grödig
    Österreich

    E-Mail: sonja.eppenschwandtner@landleben.at
    Homepage: http://www.land-leben.com
    Telefon: +43 6246 72031-0


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber dieser Content Seite verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen den Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:

    Die Dikt’n Alm aus Obertauern gilt als die „beste Winterhütte 2012/13“

    wurde veröffentlicht auf dieser Content Seite am April 24, 2013 in der Rubrik Urlaub – Reisen
    Content wurde 442 x angesehen

    Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , ,