• Wer sein Fahrrad zur Reparatur in die Fahrrad Meisterwerkstatt von Benny Leussink in Achim gibt, gibt es in beste Hände. Denn der Firmeninhaber ist Fahrradmechanikmeister und zugleich diplomierter Radsportmechaniker. Neben Fahrrädern aller Art repariert er auch Rollstühle, Elektroräder und Behindertenräder. Dauert die Reparatur wider erwarten etwas länger, denn stellt die Werkstatt dem Kunden ein kostenloses Leihfahrrad zur Verfügung.

    Darüber hinaus verleiht Benny Leussink, der bereits in den 60er Jahren im elterlichen Betrieb anfing, Mofas und Fahrräder zu reparieren, Fahrräder an Besucher. Anschließend absolvierte er ein 4-jähriges Studium in den Niederlanden und war fortan Mofa- und Fahrrad-Mechaniker-Meister. Als Mechaniker verfügt Benny Leussink über ausreichend Erfahrung im Triathlon- und Radsport-Sektor. Benny Leussink präsentiert in seinem Geschäft in Achim auf einer Ausstellungsfläche von mehr als 250 Quadratmetern qualitativ hochwertige City-, Trekking-, Kinder- und Jugendräder sowie E-Bikes, die er zum Verkauf anbietet.

    Wer ein neues Fahrrad kaufen möchte, kann sein altes Rad in Zahlung geben. Die Fahrrad Werkstatt von Benny Leussink fungiert außerdem als offizielles Service-Center für Mercedes- und BMW-Bikes.Unsere Marken sind Contoura,Kern Fahlträder, Excelsior, Gazelle, Hartje, Haibike, AT Zweirad, Hai E-Biks, Noxon, Multicycle + Tandem, Prince, Raleigh, Puky, Staiger, Sinus, Velo de Ville, Univega, Winora, Victoria, Wittich,Conway, und Zwei plus zwei Croozer Anhänger. Außerdem hat sich das Unternehmen auf individuelle Einzelanfertigungen spezialisiert von Velo de Ville und Wittich.

    Werbeanzeige

    Sehr vielseitig gestaltet sich vor allem das Angebot der Elektroräder. Elektroräder bieten den Vorteil, dass sie den Radfahrer deutlich entlasten. Elektroräder gibt es in den unterschiedlichsten Ausführungen, mit Mittelmotor und Tretlagerantrieb, mit Front-Antrieb und Nabenmotor im Vorderrad und mit Heck-Antrieb und Hinterrad-Nabenmotor. Ein Elektrorad ist ein verhältnismäßig kostengünstiges Transportmittel. Die Stromkosten für 50 Kilometer betragen rund 10 Cent. Von unsere E-Bike Marken haben Wir die Testcenter und Machen Weiterbildungen. Auch haben Wir E-Bike Vermietung.

    Fahrad Meisterwerkstadt

    Fahrrad Meister Benny Leussink
    Benny Leussink
    Am Schmiedeberg 4

    28832 Achim
    Deutschland

    E-Mail: benny.leussink@googlemail.com
    Homepage: http://www.leussink-online.de
    Telefon: 04202/2105

    Pressekontakt
    INTRAG Internet Regional AG
    Tobyas Gleue
    Sophienblatt 82-86

    24114 Kiel
    Deutschland

    E-Mail: presse-stelle@intrag.de
    Homepage: http://www.intrag.de/
    Telefon: 043167070200


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber dieser Content Seite verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen den Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:

    Der Reparaturservice von Fahrrad Meister Benny Leussink

    wurde veröffentlicht auf dieser Content Seite am Februar 25, 2013 in der Rubrik Dienstleistung
    Content wurde 368 x angesehen

    Schlagwörter: , ,