• Werner Ziegler präsentiert in seinem Werk „Der Kunde steht im Mittelpunkt“ allerlei Unterhaltsames über die Erfahrung mit Kunden.

    BildDer Kunde ist König. Der Kunde hat immer Recht. Der Kunde steht im Mittelpunkt. Das haben alle im Handel schon einmal gehört. Die Tatsache ist jedoch auch, dass der Kunde dabei oft allen im Weg steht und es dabei zu jeder Menge obskuren und lustigen Begebenheiten kommt. Werner Ziegler hat in seinem Buch „Der Kunde steht im Mittelpunkt“ 22 wahre Geschichten aus dem Alltag mit Kunden gesammelt und zeigt darin, wie weit die Realität oft von der Kundenorientierung entfernt ist. Es handelt sich hierbei nicht um ein nüchternes Fachbuch über Kundenorientierung, sondern um ein Buch, das zum Schmunzeln, Lachen und Nachdenken anregt.

    Sowohl Menschen, die sich als Kunden ansehen (so gut wie alle unter uns!), als auch diejenigen, die im Handel arbeiten, werden die ein oder andere Situation in „Der Kunde steht im Mittelpunkt“ aus dem eigenen Leben kennen – oder von jemand anderem gehört haben. Die Geschichten sind lebensnah, aber trotzdem – oder gerade deswegen – auch ein wenig skurril. Wer nach einer kurzweiligen, unterhaltsamen Lektüre sucht, der ist bei Zieglers Lektüre genau an der richtigen Adresse.

    „Der Kunde steht im Mittelpunkt“ von Werner Ziegler ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-9925-5 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

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    Der Kunde steht im Mittelpunkt – 22 Begebenheiten über die Wahrheit hinter der Kundenorientierung

    wurde veröffentlicht auf dieser Content Seite am April 27, 2017 in der Rubrik Presse - News
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