• Die Bundesagentur für Arbeit hat der Buch- und Offsetdruckerei Häuser KG das offizielle Zertifikat für die Nachwuchsförderung 2014/2015 für ein hervorragendes Engagement in der Ausbildung verliehen.

    BildDie Buch- und Offsetdruckerei Häuser KG wurde am 19. März 2015 von der Bundesagentur für Arbeit Köln zusammen mit sieben anderen Preisträgern mit dem Ausbildungszertifikat 2015 ausgezeichnet. Dieses Zertifikat zeigt das Engagement der Druckerei für den Nachwuchs und für deren Ausbildung.
    Von den insgesamt 191 Mitarbeitern der Druckerei sind 13 Auszubildende, die in den Berufen Medientechnologie Druck und Medientechnologie Druckweiterverarbeitung ausgebildet werden.
    Die beiden Geschäftsführer Günter und Heiko Mazur legen viel Wert auf die Ausbildung in ihrer Druckerei: „Während der Ausbildung lernen die Azubis unsere Druckerei und die internen Abläufe im Detail kennen. Eine bessere Voraussetzung für neue Mitarbeiter können wir uns gar nicht wünschen. Unser Ziel ist es daher, alle Auszubildenden so gut wie möglich auszubilden und anschließend zu übernehmen.“
    Dass die gute Ausbildung funktioniert, belegen neben dem aktuellen Ausbildungszertifikat 2015 auch die guten bis sehr guten Azubi-Abschlüsse der letzten Jahre. So war beispielsweise 2014 ein Azubi im Ausbildungsberuf Medientechnologe Druck Jahrgangsbester, 2013 war eine Azubine im praktischen Bereich Jahrgangsbeste.
    Weitere Informationen zur Auszeichnung mit dem Ausbildungszertifikat 2015 und zur Verleihung finden Sie bei der Bundesagentur für Arbeit Köln sowie auf der Webseite der Druckerei Häuser KG.

    Über:

    Buch und Offsetdruckerei Häuser KG
    Herr Michael Thelen
    Venloer Str. 1271
    50829 Köln
    Deutschland

    fon ..: 0221 / 956 503 23
    web ..: https://www.druckdiscount24.de
    email : office@diewebag.de

    Die Buch- und Offsetdruckerei Häuser KG mit Sitz in Köln wurde 1922 gegründet. Bereits seit 2003 ist sie mit der Online-Druckerei DruckDiscount24.de im Internet vertreten und seit 2014 auch mit PrintMyPostcard, einer App zum Drucken von Postkarten. Die Druckerei wird von den beiden Inhabern Günter Mazur und Heiko Mazur geführt und beschäftigt ca. 200 Mitarbeiter.

    Pressekontakt:

    Buch und Offsetdruckerei Häuser KG
    Herr Michael Thelen
    Venloer Str. 1271
    50829 Köln

    fon ..: 0221 / 956 503 23

    Werbeanzeige


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber dieser Content Seite verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen den Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:

    Buch- und Offsetdruckerei Häuser KG für hervorragendes Engagement in der Ausbildung ausgezeichnet

    wurde veröffentlicht auf dieser Content Seite am März 30, 2015 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde 391 x angesehen