• Chiropraktiker Friedemann Theill aus Köln informiert über seine Leistungen, die neben Chiropraktik auch sportmedizinische Angebote umfassen.

    Köln, 18. März. Informationssuche geschieht heutzutage vorrangig über mobile Endgeräte. Daher ist es auch für den Chiropraktiker Friedemann Theill selbstverständlich, seine Fakten unter www.chiropraktk-theill.de im zeitgemäßen, responsiven Design anzubieten. „Das Wissen um die Pflege der eigenen Gesundheit ist für meine Patienten ein wichtiger Bestandteil der Behandlung. Ich lege Wert auf die verständliche Vermittlung, was ich tue und warum ich es tue“, erklärt Friedemann Theill. Der Heilpraktiker und ehemalige Leistungssportler setzt dabei seinen inhaltlichen Fokus auf die Prophylaxe und die Gesundheitspflege mithilfe von Amerikanischer Chiropraktik, ganzheitlicher Sportmedizin und Stoffwechseloptimierung. „Dazu gehört auch, dass ich meinen Patienten Impulse gebe, die ihr Körper braucht, um für eine funktionierende Regeneration richtig aufgestellt zum sein“, betont Theill. Den neuen Internetauftritt der Kölner Praxis sieht er dabei als wichtigen Bestandteil, um grundlegend Verständnis für die Wirkungsweise seiner Behandlungsmethoden aufzubauen. So beschäftigt sich die Amerikanische Chiropraktik beispielsweise mit der Beziehung zwischen der Biodynamik der Wirbelsäule und dem Nervensystem sowie dem Einfluss des Nervensystems auf die Funktionen des Körpers. Sie bemüht sich ganzheitlich um die Gesundheit des Menschen. Gesundheit in diesem Sinne bedeutet, dass der Organismus in der Lage ist, sich selbst zu regulieren und zu heilen. Diese Fähigkeit zu erhalten oder, wenn nötig, wieder zu aktivieren, wird außer durch die genetische Disposition ganz maßgeblich von den „Fünf Säulen der Gesundheit“ beeinflusst:
    o Essen und Trinken
    o Bewegung
    o Work-Life-Balance
    o Psychisches Wohlbefinden
    o Intaktes Nervensystem

    „Unser Ziel ist es, die Fähigkeit zur Selbstregulation und Selbstheilung wiederherzustellen und zu erhalten. Wir unterstützen Menschen auf dem Weg dorthin und begleiten sie auch darüber hinaus“, erklärt Theill.

    Die sanften Behandlungsmethoden der Amerikanischen Chiropraktik, die Beratung und Betreuung bei sportlicher Bewegung sowie die Vermittlung grundlegender Erkenntnisse einer richtigen Ernährung sollen dabei unterstützen, gesund zu werden und zu bleiben.

    Über:

    Praxis Friedemann Theill
    Herr Friedemann Theill
    Kitschburger Straße 236
    50933 Köln
    Deutschland

    fon ..: 0221/9404437
    fax ..: 0221/9404438
    web ..: http://www.chiropraktik-theill.de
    email : info@theill.de

    Für ganzheitliche Gesundheit setzt die Praxis von Friedemann Theill in Köln auf Amerikanische Chiropraktik, ganzheitliche Sportmedizin und Konzepte zur Optimierung des Stoffwechsels. Dahinter steht der Ansatz, Krankheiten gar nicht erst entstehen zu lassen und dem Körper optimale Grundlagen zur Regulation und Selbstheilung zu verschaffen. Heilpraktiker Friedemann Theill lässt dabei sein Wissen als studierter Sportwissenschaftler sowie Rehabilitations- und Fitnesstrainer mit in sein Konzept einfließen.

    Pressekontakt:

    gemeinsam werben
    Herr Kristina Reichmann
    Sternstraße 102
    20357 Hamburg

    fon ..: 040 769969712
    web ..: http://www.gemeinsam-werben.de
    email : k.reichmann@gemeinsam-werben.de


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber dieser Content Seite verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen den Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:

    Kölner Chiropraxis Theill mit neuem Informationsangebot

    wurde veröffentlicht auf dieser Content Seite am März 18, 2016 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde 70 x angesehen