• Britische Rocklegenden bestätigen 7 Zusatzshows ! Die letzten Zugaben …

    Bild„It’s kind of final – but it is not the end“

    Mit weltweit mehr als 55 Millionen verkaufter Alben gelangen SWEET 34 Nummer Eins Kracher rund um den Globus mit zeitlosen Welthits wie „Blockbuster!“, „Hell Raiser“, „The Ballroom Blitz“, „The Six Teens“, „Action“, „Fox On The Run“ und viele mehr …

    FINALE – The Tour 2015 / 2016 startete im September letzten Jahres und wird definitiv leider wie angekündigt die letzte größere Tournee von Andy Scott, Pete Lincoln, Bruce Bisland und Tony O’Hora gewesen sein !

    Aber: „It’s kind of final, but it is not the end“ !

    Wie die Band unter anderem auf ihrer aktuellen DVD zur Tour erzählt, werden sie nicht einfach so von der Bühne verschwinden aber weniger spielen, kürzer treten und sich aber auch anderen Projekten widmen.

    Deshalb dürfte es die Fans umso mehr freuen, dass nun sieben Zusatzshows bestätigt wurden !

    „The Last Encore“ – die letzten Zugaben werden im Frühjahr 2017 gespielt und führen die Band nach Frankfurt, Stuttgart, Kempten, Dresden, Berlin, Hamburg und München !

    Der exclusive Pre-Sale startet am Freitag, den 11. März 09.00 Uhr bei CTS/Eventim.

    Wer dabei sein möchte, sollte sich gleich die Tickets sichern …

    The Last Encore – Tour 2017

    09.03.17 Frankfurt, Batschkapp
    10.03.17 Stuttgart, LKA Longhorn
    11.03.17 Kempten, BigBOX

    23.03.17 Dresden, Alter Schlachthof
    24.03.17 Berlin, Columbiahalle
    25.03.17 Hamburg, Große Freiheit

    18.04.17 München, Circus Krone

    Infos und weitere Tourdaten unter www.thesweet.com und unter www.stuff-music.de

    Über:

    stuff music & events Konzertbüro GmbH
    Herr Stefan Mühl
    Wartheweg 5
    89537 Giengen
    Deutschland

    fon ..: 07322 / 134 652
    web ..: http://www.stuff-music.de
    email : stefan@stuff-music.de

    Über uns

    Im Jahre 2004 noch als Einzelunternehmen von Firmeninhaber Stefan Mühl gegründet, wurde im Juli 2007 die stuff music & events Konzertbüro GmbH geboren. Als gelernter Bankkaufmann und nebenberuflicher Musiker, der sich schon in Anfangszeiten um die organisatorischen Belange seiner Bands kümmerte, machte er damit sein Hobby nun endgültig zum Beruf.

    Die Konzertbüro GmbH versteht sich als Dienstleistungsunternehmen im Konzert- und Tourneebereich. Die Schwerpunkte liegen hierbei auf dem Tourneemanagement, der Künstlerbetreuung/Tourleitung und der Unterstützung örtlicher Veranstalter in Sachen Künstlervermittlung/Booking sowie der Organisation und Abwicklung. Unser Angebot richtet sich daher an Bands und Künstler, Agenturen und Tourneeveranstalter sowie an Event/Konzert-Veranstalter verschiedenster Art wie z.B. Vereine, Gemeinden oder Firmen.

    Obwohl das Veranstalten eigener Konzerte in der Region Heidenheim den „kleineren“ Teil unserer Aufgaben ausmacht, können wir hier stolz auf schöne und erfolgreiche Konzerte zurückblicken.

    Als weitere Sparte der Konzertbüro GmbH wurde Ende 2011 die HEDFONEPARTY.DE ins Leben gerufen.

    Hier kümmern wir uns um die Vermietung und den Verkauf von professionellem Silent-Disco-Equipment für Kopfhörerpartys und Silent-Discos in ganz Deutschland und dem angrenzenden Ausland. Hedfoneparty.de ist bereits kurz nach Gründung einer der größten Anbieter in Deutschland und wird stetig durch neue Service & Logistikpartner bundesweit gestärkt.

    Wichtiger Hinweis: Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden !

    Pressekontakt:

    stuff music & events Konzertbüro GmbH
    Herr Stefan Mühl
    Wartheweg 5
    89537 Giengen

    fon ..: 07322 / 134 652
    web ..: http://www.stuff-music.de
    email : stefan@stuff-music.de


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber dieser Content Seite verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen den Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:

    SWEET – The Last Encore – Tour 2017

    wurde veröffentlicht auf dieser Content Seite am März 10, 2016 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde 93 x angesehen