• Gerd Stange lässt uns „In rauer See mit DSR Lines“ das Leben auf hoher See hautnah miterleben.

    BildZu DDR-Zeiten war die Deutsche Seereederei Rostock ein Mythos. Fuhren ihre zeitweise bis zu 200 Schiffe doch auf alle Meere in die Welt hinaus. Täglich haben viele ihre Positionsmeldungen in Presse, Funk und Fernsehen verfolgt. Was einmal mit einem kleinen, nach dem Krieg instand gesetzten alten Dampfer begann, wurde bis zum Ende der DDR zu Europas größter Allroundreederei. Ihre Geschichte wird bis heute noch nostalgisch gepflegt. Nicht nur in den Erinnerungen von damaligen Fahrensleuten …

    Zwischen 1956 bis 1991 hat Gerd Stange die Entwicklungen der Deutschen Seereederei Rostock hautnah miterlebt. Er hält in seinen Erinnerungen nicht nur kuriose Geschichten und solche, die im Mainstream liegen, fest. In seinem packenden Werk „In rauer See mit DSR Lines“ erzählt er authentische Geschichten, die das Leben geschrieben hat. Darin führt Stange nicht nur den Mythos der deutschen Seereederei Rostock fort, sondern gibt auch einen interessanten Einblick in ein ganz anderes Leben. Ganz nebenbei erfährt der Leser von historischen Begebenheiten und ganz viel über die Seereederei. „In rauer See mit DSR Lines“ präsentiert Seemannsgarn in seiner schönsten Form.

    „In rauer See mit DSR Lines“ von Gerd Stange ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7323-4102-3 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

    Werbeanzeige

    Alle Informationen zum Buch gibt e unter: www.tredition.de

    Über:

    tredition GmbH
    Frau Nadine Otto
    Grindelallee 188
    20144 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: 040.41 42 778.00
    fax ..: 040.41 42 778.01
    web ..: http://www.tredition.de
    email : presse@tredition.de

    Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

    Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder die Kamphausen Mediengruppe im Kunden-Portfolio.

    Pressekontakt:

    tredition GmbH
    Frau Nadine Otto
    Grindelallee 188
    20144 Hamburg

    fon ..: 040.41 42 778.00
    web ..: http://www.tredition.de
    email : presse@tredition.de


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber dieser Content Seite verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen den Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:

    In rauer See mit DSR Lines – neues Buch liefert faszinierendes und ganz persönliches Seemannsgarn

    wurde veröffentlicht auf dieser Content Seite am August 6, 2015 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde 262 x angesehen