• Der Ethernet Lifecycle Manager (CENX ELM) bietet Service-Providern einen Leitstand für die durchgängige Visualisierung des Status von Ethernet-Verbindungen über das gesamte Netzwerk hinweg, einschließlich der Services von Drittanbietern. Mit der CENX-Lösung kann der Mobile-Service-Provider nun die Performance von Verbindungen überwachen, die von Zugangsvermarktern bereitgestellt werden, die Zeiten für das Trouble-Shooting durch intuitive Fehlerlokalisierung verkürzen und die Einhaltung von SLAs sicherstellen.

    Die CENX ELM-Software ist durch die Korrelation auf CoS-Level auf VoLTE erweiterbar und kann mit der IMS-Core-Performance verbunden werden. Ein in den vergangenen Monaten durchgeführter Test mit der CENX-Lösung hat gezeigt, dass signifikante Einsparungen sowie ein effizienteres SLA-Prozess-Management erreicht wurden.

    Werbeanzeige

    Ed Ogonek, CENX President und CEO: „Heutige Netzwerke generieren Millionen von Datenereignissen in der Minute. Die Betriebsteams müssen diese Datenmassen sichten, ihre Relevanz beurteilen und zeitnahe Aktionen einleiten, um die beste Nutzungsqualität sicherzustellen. Mit dem ELM verfügt der Provider über einen einzigen Monitor, um Ethernet-Services durchgängig zu überwachen. Daraus ergeben sich eine schnellere Bereitstellung von Services, verringerte Betriebskosten sowie die Möglichkeit, auf Software-Defined-Networks der nächsten Generation zu migrieren.“

    CENX
    Ann Hatchell
    Cooper Street 396

    12345 Ottawa
    Kanada

    E-Mail: ann.hatchell@cenx.com
    Homepage: http://www.cenx.com
    Telefon: 001 6133550810

    Pressekontakt
    Zonicgroup
    Uwe Scholz
    Albrechtstr. 119

    12167 Berlin
    Deutschland

    E-Mail: uscholz@Zonicgroup.com
    Homepage: http://www.Zonicgroup.com
    Telefon: 01723988114


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber dieser Content Seite verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen den Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:

    CENX erweitert Kundenbasis um Tier 1 Mobile-Service-Provider

    wurde veröffentlicht auf dieser Content Seite am Februar 24, 2014 in der Rubrik Computer
    Content wurde 397 x angesehen

    Schlagwörter: ,