• Laserbestrahlungen werden in der Medizin schon lange eingesetzt, bei den unterschiedlichsten Therapien. Christian Rauscher versteht sich auf den Einsatz des Lasers bei der Laserakupunktur.

    Erfolge gibt es vor allem im Kampf gegen Suchtverhalten

    Möchte man sein Gewicht reduzieren oder sich das Rauchen abgewöhnen, hat man als Betroffener meist schon unzählige mehr oder weniger erfolgreiche Versuche hinter sich. Wirklich geholfen hat nichts. Mit der Laserakupunkturbestrahlung von Christian Rauscher http://www.cgr-solution.at ist Raucherentwöhnung bereits nach einer Bestrahlung möglich und dauerhaft erfolgreich.

    Die Bestrahlung ist sehr entspannend und dauert circa 60 Minuten. Stimuliert werden bestimmte Punkte am Ohr, welche für die unterschiedlichsten Körperregionen zuständig sind und dort den gewünschten Effekt auslösen. Eine Erfolgsquote von 85% setzt nicht nur das Können von Christian Rauscher http://www.cgr-solution.at voraus, sondern auch den eigenen Willen, um einen persönlichen Erfolg verbuchen zu können. Das gilt vor allem bei der Gewichtsreduktion und der Raucherentwöhnung. Der Softlaser kann aber noch mehr und er wirkt immer dort, wo er benötigt wird. Der Laser bewirkt, dass der Energiefluss im Körper angeregt wird. Dadurch werden Blockaden gelöst und Schmerzen können so gelindert werden, der Selbstheilungsprozess wird angeregt, auch nach Verletzungen. Die Bestrahlungen können uneingeschränkt angewendet werden und zeigen keinerlei Nebenwirkungen.

    Werbeanzeige

    Christian Rauscher beherrscht den Umgang mit dem Laser auf eine besondere Weise. Anwendungsgebiete sind unter anderem Übergewicht, Nikotinsucht, Stress, Burnout oder auch Wechseljahrbeschwerden bei Frauen.

    Kontakt:
    Christian Rauscher
    CGR Solution im PROVITA Gesundheitszentrum
    Kundratstraße 6/2 Stock
    1100 Wien
    Tel.: 0650 – 40 14 360
    http://www.cgr-solution.at

    Über:

    Der Pressetherapeut
    Herr Alois Gmeiner
    Rembrandtstraße 23/5
    1020 Wien
    Österreich

    fon ..: 0043/133 20 234
    web ..: http://www.pressetherapeut.com
    email : 2000@chello.at

    „Der Pressetherapeut“ ist Fachmann für Online-PR und Low-Budget PR-Aktionen.
    Der Pressetherapeut berät Kunden in D, A, CH aus allen Branchen und konzipiert, erstellt und versendet Pressemeldungen für und im Namen seiner Klienten.

    DER PRESSETHERAPEUT ist ANDERS ALS DIE ANDEREN!
    Das Team des Presssetherapeuten, hat ein System entwickelt, um aus der altbekannten Online-PR eine 100% sichere Kommunikations- und Infomaschine zu machen!

    Es ist das „O. O. PR-System“.
    Eine Entwicklung des WERBETHERAPEUTEN!

    Infos zu diesem System gibt´s hier:
    http://www.werbetherapeut.com/index.php/pressearbeit-mit-wenig-budget

    Pressekontakt:

    Der Pressetherapeut
    Herr Alois Gmeiner
    Rembrandtstraße 23/5
    1020 Wien

    fon ..: 0043/133 20 234
    web ..: http://www.pressetherapeut.com
    email : 2000@chello.at


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber dieser Content Seite verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen den Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:

    Laser im Einsatz gegen Fettleibigkeit und Nikotinsucht

    wurde veröffentlicht auf dieser Content Seite am Februar 24, 2014 in der Rubrik Familie - Kind
    Content wurde 439 x angesehen

    Schlagwörter: , , , , , , , ,