• Brandneuer HD SAT-Receiver in ,,extended Version“.
    War der Vorläufer GigaBlue Quad schon ein Topmodell, so läßt sein Nachfolger, der neue GigaBlue HD Quad PLUS TV-Receiver, keine Wünsche offen.

    Vier Tuner, viele Funktionen und die Verquickung von Internet und TV heben den GigaBlue Quad Plus weit über die gängigen Modelle hinaus und sorgen so für ungetrübten TV-Genuss. Wer sich diese Technologie sichern will, ist z.B. mit einem Besuch auf satking.de gut beraten.

    Technik, die begeistert
    Immer ausgefeiltere Technologien halten in diesen Zeiten Einzug in den häuslichen Alltag. Das gilt insbesondere für den Freizeitbereich.Im GigaBlue Quad Plus sind 2 eingebaute DVB-S-Tuner für den Satellitenempfang mit 2 zusätzlichen Tuner Steckplätzen für DVB-C/T oder DVB-S2 erweiterbar und miteinander kombinierbar. Sie sorgen mit dem starken Prozessor für hochauflösende Bildwiedergabe.

    Viele weitere Funktionen lassen das Herz des Heimkino-Fans höher schlagen. Beispielsweise lassen sich bis zu 4 HD-Sendungen parallel aufzeichnen, während man eine weitere anschaut. Verpaßte Filmsequenzen wegen unerwarteter Störungen sind dank Timeshift (zeitversetztes Fernsehen) Vergangenheit. Timer-Aufzeichnungen (einmalig oder in festen Intervallen) zählen hier zum Standard.

    Durch die Optimierung und Erweiterung des GigaBlue HD Quad wurde der hohe technische Ausstattungsstandard beim GigaBlue Quad Plus noch wesentlich erhöht.

    Werbeanzeige

    Der neue Receiver erlaubt es Jedem, kreativ mit den Errungenschaften der Unterhaltungselektronik umzugehen. Anschlüsse für externe Geräte wie Festplatten oder Digitalkameras liefern zusätzliche Entfaltungsmöglichkeiten. Erinnerungsfotos von der letzten Urlaubsreise lassen sich direkt von der Kamera auf den Bildschirm des Fernsehers übertragen und dort großformatig bewundern – und anschließend in dem verfügbaren Multimedia Archiv für Bild-, Video- und Musikdateien ablegen.

    Internet und TV
    Die Verbindung von Internet und TV ist die Sahnehaube auf diesem multimedialen Eisbecher.
    So kann man mit dem GigaBlue Quad Plus über den integrierten Webbrowser bequem vom Sofa aus im Internet surfen. Wer das derzeit noch ausschließlich mit PC oder Smartphone erledigen muß, sollte nicht zögern, den 24-Stunden Online Service des Multimedia-Anbieters auf satking.de zu nutzen, um hier Abhilfe zu schaffen. So holt man sich heutzutage die Welt ins Wohnzimmer und auf den Flatscreen – ganz ohne Computer.

    Mit diesem elektronischen Tausendsassa eröffnet die Firma Satking GmbH, Spezialist für Satellitentechnik und Entertainment Produkte aus der Unterhaltungs- und Computerelektronik, Möglichkeiten zum Erleben ganz neuer Unterhaltungswelten.

    Über:

    SatKing GmbH
    Herr Cetin Yilmaz
    Godesberger Str. 30
    53842 Troisdorf
    Deutschland

    fon ..: 02241/88109-0
    fax ..: 02241/88109-19
    web ..: http://www.satking.de
    email : info@satking.de

    Pressekontakt:

    g-Weg Agentur
    Herr Georgios Kryovrysanakis
    Adrianstrasse 107
    53227 Bonn

    fon ..: +49 (0) 228 286286120
    web ..: http://www.g-weg-agentur.de
    email : info@g-weg-agentur.de


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber dieser Content Seite verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen den Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:

    GigaBlue HD Quad Plus – jetzt auf Satking.de erhältlich

    wurde veröffentlicht auf dieser Content Seite am Februar 19, 2014 in der Rubrik Technik - Elektronik
    Content wurde 3541 x angesehen

    Schlagwörter: , ,