• Der deutsche Schlager ist beliebt wie lange nicht mehr. Stars wie Helene Fischer oder Beatrice Egli haben dazu beigetragen, dass die Schlagerbranche derzeit einen regelrechten Boom erlebt. Mit seinem ersten Titel „Mit dir durchs Universum und zurück“ mischt nun der 28-jährige Sebastian Baumert kräftig die Schlagerszene auf und sorgt für Furore unter den Schlagerfans.
    Sebastian Baumert wird die vergangenen Tage und kommenden Wochen wohl so schnell nicht vergessen. Denn seit der Veröffentlichung seines ersten Titels „Mit dir durchs Universum und zurück“ wird sein ohnehin schon prall gefüllter Terminkalender voller und voller. Sebastian Baumert, der bereits in zahlreichen Spielfilmen, darunter „Die Schwarzwaldklinik“, „Die Fallers“, „Tatort“ oder zuletzt im Kinofilm „Eine Kompanie zum schießen“ seine schauspielerischen Fähigkeiten unter Beweis gestellt hat, ist gefragter denn je und nun auch auf dem besten Wege ein anerkannter und erfolgreicher Schlagerstar zu werden. Seine unverwechselbare Stimme und peppige Rock-Pop-Elemente lassen den Song „Mit dir durchs Universum und zurück“ zu einem Hit mit Ohrwurmgarantie werden. Seine Art Schlager zu singen ist eigenständig und authentisch, sorgt für gute Laune und animiert zum mitsingen. Dass er mit seinem „Ausflug ins Musikgeschäft“ völliges Neuland betritt, ist dem sympathischen jungen Mann dabei kaum anzumerken. Vielmehr wirkt der studierte Fachjournalist wie ein alter Hase, wenn er seinen Song zum Besten gibt.

    Werbeanzeige

    Sein Hit „Mit dir durchs Universum und zurück“ kommt bei Jung und Alt jedenfalls an, seine Fangemeinschaft wächst stetig, das Interesse an seiner Person ist riesengroß. Dass hinter dem Erfolg jede Menge harte Arbeit steckt, weiß Baumert nur zu genau. „Das Musikbusiness ist kein Zuckerschlecken“, so der gebürtige Karlsruher, der froh ist, mit Hayo Well (Jowa Studio), einen erfahrenen Produzenten und Komponisten an seiner Seite zu haben. Man darf gespannt sein, was man in Zukunft noch alles zu hören bekommt. An weiteren Songs wird bereits eifrig gearbeitet. Baumert jedenfalls bringt das Gewisse Etwas mit und besitzt alles, was man braucht, um dauerhaft ganz vorne im Popschlager-Olymp mitzusingen.

    „Mit dir durchs Universum und zurück“ ist in allen gängigen Downloadportalen erhältlich.

    Weitere Informationen:

    www.sebastian-baumert.de

    Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/vanessa-stadler/news/2296 sowie http://www.presseblitz24.de.

    Über Freie Journalistin:
    Vanessa Stadler, Freie Journalistin

    Pressekontakt:
    Vanessa Stadler
    Vanessa Stadler
    Olmützer Weg 3
    85737 Ismaning
    Deutschland
    0170306753
    vanis_93@web.de
    http://www.presseblitz24.de


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber dieser Content Seite verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen den Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:

    Sebastian Baumert: Vielversprechendes Talent am Schlager-Himmel

    wurde veröffentlicht auf dieser Content Seite am Oktober 24, 2013 in der Rubrik Telekommunikation
    Content wurde 294 x angesehen

    Schlagwörter: , , , ,